Vereinsstudie - Fragebogen

Das Europäische Institut für Sozioökonomie e.V. führt im Auftrag des LSVS eine Studie durch, mit dem Ziel Erkenntnisse über Bedeutung und Umfang ehrenamtlichen Engagements im Sport zu gewinnen.

Die Ergebnisse können dazu dienen, die Situation ehrenamtlich Tätiger im LSVS und seinen Sportverbänden zu verbessern.??Um dieses Ziel zu erreichen, sind wir auf Ihre Mitarbeit angewiesen. Wir bitten Sie daher, sich ca. 20 - 30 Minuten Zeit zu nehmen, um den vorliegenden Online-Fragebogen auszufüllen.??Gleichzeitig bitten wir Sie, den Hinweis auf den Fragebogen (<link https: www.soscisurvey.de lsvs _self external-link einen externen link in einem neuen>www.soscisurvey.de/lsvs) an alle Personen, die in Ihrem Verein ehrenamtlich tätig sind, weiterzuleiten und diese Personen um die Beantwortung des Fragebogens zu bitten. ??Die Beantwortung der Fragen erfolgt grundsätzlich freiwillig. Alle Daten werden von uns streng anonym behandelt.

??Für Rückfragen steht Ihnen Herr Simon Neis gerne per E-Mail (<link mail ein fenster zum versenden einer>simon.neis@web.de) zur Verfügung. ?