Bambini-Lauf als erste Kooperationsveranstaltung des Merziger Sport- und Freizeitvereins und der Kath. Kita St. Peter Merzig

Der Merziger Sport- und Freizeitverein und die Kath. Kindertagesstätte St. Peter Merzig organisieren als erste gemeinsame Veranstaltung den Bambinilauf im Rahmen des "SaarschleifenLand-Laufs". Alle kleinen und großen Laufbegeisterten haben die Möglichkeit am Sonntag, den 06.09.2015 daran teilzunehmen.

Kinder von drei bis sechs Jahre können sich für den Bambinilauf (290 m) anmelden. Start ist 9:45 Uhr beim kleinen Kletterpark im Stadtpark. Der Zieleinlauf befindet sich vor der Stadthalle in Merzig. Der Lauf  ist kostenlos. Als Belohnung erhalten die kleinen Läufer eine Medaille und Urkunde.

Für die "Großen" ist der "10 Meilenlauf" (16,093 km) und der Halbmarathon (21,0975 km) geplant. Diese starten um 10.15 Uhr vor der Stadthalle in Merzig.
Stadtmeisterschaft: Im Halbmarathon (Langdistanz) werden für die Aktive/n und Senioren/Innen die ersten drei Gesamtsieger ausgetragen.

Der Kohlpharma-Lauf (Fünf Km) startet um 10.20 Uhr vor der Stadthalle in Merzig.

Weitere Informationen finden Sie <link http: www.merziger-sport-freizeitverein.de _blank external-link einen externen link in einem neuen>hier.